Übermittlung von Aufträgen und Touren

Außendienst online organisieren! Als moderne Internet-Software organisiert, optimiert und überwacht der mobileServiceManager Ihre Außendiensteinsätze - egal, ob es sich um Ihre Verkäufer, Monteure oder Ihre Servicemitarbeiter handelt. Ein einfacher Internet-PC-Arbeitsplatz in Ihrem Büro reicht aus. Der mobileServiceManager kennt Ihre Kunden und die dort vorhandenen  Artikel oder Dienstleistungen. Mit dem mobileServiceManager haben Ihre Außendienstmitarbeiter jederzeit alle Informationen verfügbar - von den aktuellen Aufträgen bis zu den Kunden- und Artikeldetails. Ihre Zentrale weiß immer, wo das Fahrzeug sich gerade befindet, welche Strecke gefahren, wann ein bestimmter Auftrag bearbeitet wurde und ob Besonderheiten auftraten.


Ihre Vorteile als Unternehmer:

  • Sie sind immer informiert, wo sich Ihre Mitarbeiter/Fahrzeuge befinden
  • Verkürzte Reaktionszeiten, ergo mehr Kundenbesuche, ergo mehr Umsatz
  • Sie steuern und unterstützen Ihre Mitarbeiter effektiver
  • Fehlerfreie Informationsübermittlung ohne zeitraubende Rückfragen
  • Alle Belege werden automatisch im Webportal abgelegt
  • Sie können die erbrachten Leistungen zeitnah zur Abrechnung bringen
  • Sie können erledigte Aufträge umfangreich analysieren
  • Keine Doppelerfassung, keine Fehler, kein Zeitaufwand
  • Der mobileServiceManager integriert sich nahtlos in vorhandene Unternehmenslösung


Die Vorteile für Ihre Mitarbeiter im Außendienst:

  • Sie erhalten auch unterwegs vollständig alle notwendigen Informationen
  • Erledigte Aufträge werden automatisch zurückgemeldet
  • Alle Daten werden elektronisch übermittelt – keine Zettelwirtschaft mehr
  • Nachrichtenversand mit der Zentrale und anderen Außendienstmitarbeitern
  • Leistungsfähige Kommunikationszentrale mit Telefonie und Navigation im Fahrzeug